23 | 03 | 23

Anna Aehling verlängert um 2 Jahre

Happy Birthday und happy Extension!

Anna Aehling, heute 22-jährige vielseitig einsetzbare Abwehrspielerin bei der Eintracht aus Frankfurt hat sich mit dem Verein auf eine Verlängerung ihres Vertrages um weitere zwei Jahre geeinigt. Trotz einer schwierigen Saison aufgrund gesundheitlicher Probleme hat die Vereinsführung rund um Trainer Nico Arnautis mit extremer Wertschätzung einen maßgeblichen Anteil an Anna´s Entscheidung für einen Verbleib.

Anna zur Verlängerung: „Ich fühle mich hier in Frankfurt sehr wohl, sehe was hier im Verein tolles rund um den Frauenfußball passiert und freue mich über die intensiven Bemühungen der Verantwortlichen. Diese Verlängerung ist eine echte Freude. Ich hoffe bald wieder über mehr Spielzeit zum Erfolg der Mannschaft beitragen zu können.“

Happy Birthday und viel Glück, Anna!