15 | 06 | 20

Irini Ioannidou verlängert in Essen

Die 29-Jährige bleibt ein weiteres Jahr bei der SGS.

Irini Ioannidou verlängert ihren auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bei der SGS bis zur Saison 2021. Die gebürtige Essenerin ist eine wichtige Identifikationsfigur und Führungsspielerin im verjüngten Kader der kommenden Spielzeit. Für die Abwehrspielerin steht somit die 11. Saison bei den Schönebeckerinnen an. 2010 wechselte sie vom damaligen FCR Duisburg an die Ardelhütte und lief bisher in 164 Spielen für die Essenerinnen auf.

Irini zu ihrer Unterschrift: „Ich denke meine Erfahrung könnte in der kommenden Spielzeit wichtig werden. Für mich geht es auch darum, mal wieder eine komplette Saison durch zu spielen. Ich freue mich auf die Aufgabe.“

Wir wünschen dir viel Erfolg, Irini!