23 | 07 | 20

Lisa Weiß wechselt zu Aston Villa

2-Jahresvertrag für ehemalige Nationaltorhüterin.

Nach zwei erfolgreichen Jahren verlässt die gebürtige Düsseldorferin, Lisa Weiß, den französischen Serienmeister Olympique Lyon und wechselt auf die Insel zu den Villans. Mit den Titeln als Champions League-Siegerin, französische Meisterin und Pokalgewinnerin im Gepäck geht es jetzt für die 32-Jährige beim Aufsteiger der englischen WSL um die Etablierung in dieser internationalen Topliga.

Lisa zu ihrem Wechsel: „Ich habe mich frühzeitig entschlossen, Olympique Lyon zu verlassen, um endlich wieder auf dem Platz meine Wertigkeit für eine Mannschaft unter Beweis zu stellen. Die Menschen beim AVFC haben es mir sehr leicht gemacht, mich ohne lange nachzudenken für diesen Klub zu entscheiden. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben.“

Wir wünschen dir viel Erfolg, Lisa!