15 | 05 | 20

Selina Cerci wird eine Turbine

2-Jahresvertrag für 19-jährige Mittelstürmerin.

Selina Cerci, 19-jährige Mittelstürmerin des SV Werder Bremen, wechselt zur Saison 2020/21 zum mehrfachen deutschen Meister Turbine Potsdam, beim dem sie einen 2-Jahresvertrag erhält. Mit dem Wechsel möchte die U-20 Nationalspielerin den nächsten Schirtt in ihrer Karriere gehen und sich in der brandenburgischen Landeshaupstadt etablieren. Werder Bremen ist aktuell Tabellenführer der 2. Frauenbundesliga. Selina hat mit 13 Treffern in der laufenden Saison maßgeblich zum bisherigen Erfolg ihrer Mannschaft beigetragen und zählt zu den Top 3 Torjägerinnen.

Selina zu ihrer Entscheidung: „Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht und möchte mit dem Wechsel nach Potsdam die Herausforderung bei einem ambitionierten Erstligisten suchen, mich mit guten Leistungen in der U-20 Nationalmannschaft etablieren und den nächsten Schritt in meiner Karriere machen. Ich freue mich auf das Team von Matthias Rudolph. Danke an Werder Bremen und meine Werder-Girls für zwei spannende Jahre.“

Wir wünschen dir viel Erfolg, Selina!