28 | 06 | 22

Uebach wechselt zum 1. FC Köln

Vertrag bis 2024.

Wir freuen uns die nächste unserer Spielerinnen in unserer Stadt begrüßen zu können: nach zwei schwierigen Jahren als Rekonvaleszentin kommt die gebürtige Siegerländerin zurück in den Westen und unterschreibt beim FC einen Vertrag für zwei Jahre.
Die offensive Außenspielerin ist inzwischen wieder vollständig genesen, hat bereits erste Einsatzminuten in der zweiten Mannschaft von Turbine Potsdam gehabt und hofft auf ein stabilen Saisonverlauf, um wieder richtig anzugreifen.

Lena: „Mein Blick geht nur noch nach vorne. Das waren keine leichten Jahre und ich möchte mit diesem Wechsel meinen Neuanfang dokumentieren. Ich freue mich sehr über die Chance, die mir 1.FC Köln gibt und ich bin voller guten Mutes, bald schon wieder eine gute Rolle in der Bundesliga spielen zu können.“

Hätzlich Wellkumme, Lena!