03 | 09 | 20

Zusammenarbeit mit AGOGE Athletic Club

Des Weiteren wird Nika Daiber Junior Managerin bei Fem11.

Fem11 und Dobromir Karkoszka, Athletik- und Personal-Trainer diverser Fußball Stars (Ilkay Gündogan, Leroy Sané, Alexsandar Dragoviv) und Geschäftsführer des AGOGE Athletic Club, haben sich auf eine Zusammenarbeit zu Gunsten der Spielerinnen der Agentur geeinigt. „Coach Dood“ wird zukünftig als „Head of Performance“ die Agentur unterstützen und die Fußballerinnen durch individuelle Athletik-Trainingskonzepte und Mindsets coachen und begleiten. Zudem wird es einmal wöchentlich im AGOGE Athletic Club Düsseldorf eine sogenannte „Fem11-Mastersession“ geben, zu der sich die Spielerinnen der Agentur kostenfrei anmelden können.

Karkoszka über die Zusammenarbeit: „Ich möchte dabei helfen, dass Athleten und Athletinnen, die nicht so stark im Fokus der breiten Öffentlichkeit stehen, ihr eigenes Potential voll ausschöpfen können. Dafür schaffe ich Möglichkeiten. Das ist mein Antrieb, daher freue ich mich auf die Zusammenarbeit.“

Eine weitere Personalie: Nika Daiber, bisher als Trainee in der Agentur tätig, hat einen unbefristeten Vertrag als Junior-Managerin unterschrieben und wird sich zukünftig vermehrt um das Scouting und die Betreuung von Spielerinnen kümmern. Die 28-Jährige Bonnerin absolviert gerade den B-Lizenz Lehrgang und wird vom Agenturstandort Köln aus arbeiten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit, lieber Coach Dood und liebe Nika!