21 | 04 | 21

Jana Feldkamp wechselt zur TSG

Wechsel zur neuen Saison 2021/22.

Die frisch gebackene Nationalspielerin wechselt von der SGS Essen zum aktuellen Tabellendritten aus dem Kraichgau und möchte sich dort sowohl fußballerisch, als auch persönlich weiterentwickeln.

Jana zu ihrerm Wechsel: „Nach zehn Jahren bei der SGS ist für mich die Zeit gekommen, einen nächsten Schritt zu machen. Ich danke allen Mitspielerinnen und Mitarbeitern für die tolle Zeit, für die ich sehr dankbar bin. Für die TSG habe ich mich entschieden, weil sie für mich zu den besten drei Teams in Deutschland gehört und ich mich mit ihrer Spielweise identifiziere. Ich möchte mich fußballerisch, aber auch persönlich weiterentwickeln und denke, dass ich im Kraichgau den idealen Verein und das passende Umfeld für mich gefunden habe.“

Viel Erfolg, Jana!